Meine Welt
Meine Welt



Meine Welt

  Startseite
    Meine Katze
    Täglicher Wahnsinn
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Hier Mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutschsprachige Strickblogs!!!Ganz toll!!!
   Das Wollschaf



Webnews



http://myblog.de/kathrinswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jochen
( Email )
17.2.08 14:33
hallo kathrin,du treue seele,
es ist kaum zu glauben,aber wahr,hab tatsächlich deinen blog aufschlagen können.ist mir noch fast so,als würd ich träumen.du weisst ja um die schwierigkeiten mit meinem PC.trotzdem und vielleicht grad deshalb ganz viele liebe grüsse sus dem im moment sonnigen tal sendet dir
"dein"
jochen
wuppertal,den 17.2.2008



manu
( Email )
19.1.08 11:02
Hallo Kathrin,
jetzt hab ich mir endlich mal n bissl mehr zeit genommen und deinen blog auseinandergepflückt :-) das geht ja echt voran, im gegensatz zu meiner page. ich bin immer noch am hin und her probieren was für mich die richtige page is wo ich alles zusammen hinbekomme. beim hochladen der mp3 gibts noch ein wenig problemchens. und dann immer die zeitfrage. weißt es ja selbst.

bei dir gehts ja schon schön voran. ich finde deinen schmetterling schon richtig toll. hat das am telefon doch gut geklappt, cool !!!

ich will nachher gleich den halter für meine küchenutensilien stärken und dann mach ich auch gleich das bild davon. bei mir dauert alles ein bissl länger, aber was lang währt wird gut.

wünsch dir ein schönes wochenende.

lg manu



Kathrin
( Email )
9.1.08 20:57
Hallo Julia, ich freue mich total über deinen Eintrag hier im gästebuch!
Ich fange zur zeit auch vieles an! Es kommt nicht immer auf die geschwindigkeit an, sondern das man überhaupt etwas macht!

Ich werde deine HP auch bald hier verlinken ich muss mich nur mit allem vertraut machen *zwinker

Hoffe ich bekomme mal ein Bild von deinen Angefangen Socken würde mich freuen
Liebe Grüße Kathrin



JuliaRona
( Email / Website )
9.1.08 20:06
Liebe Kathrin,

sorry wegen letztens. Ich hab' nicht mitbekommen, dass Du online warst in icq.
Hab im mom total Stress, Abi, Bewerbungen und so.

Schön, dass Du jetzt diesen Blog hast, habe ihn bei mir (statt Deiner Hp) verlinkt und auch gleich abonniert.

Ich stricke gerade Socken, komme aber nur sehr langsam voran.

Liebe Grüße

Julia







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung