Meine Welt
Meine Welt



Meine Welt

  Startseite
    Meine Katze
    Täglicher Wahnsinn
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Hier Mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutschsprachige Strickblogs!!!Ganz toll!!!
   Das Wollschaf



Webnews



http://myblog.de/kathrinswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Täglicher Wahnsinn

lange nichts mehr geschrieben

Lange habe ich in meinem Blog nun nicht mehr geschrieben, aber ich hab meinen Blog nicht vergessen.
Ich hab in der Zwischenzeit die Sneaker mit der Bunten Wolle fertig gestellt dann den Schal auf knapp einen Meter gebracht und habe nun ein einem großen Stickbild die Hälfte geschafft!
Also ist es eigentlich eine Menge die ich bewältigt habe.
 
Zur zeit habe ich einfach wenig Zeit hier ausführlicher zu schreiben, tut mir leid!!! Sobald ich wieder mehr Zeit habe kommen neue Bilder in den Blog.
 
Julia hat den Schmetterling heute erhalten und ich habe mich über ihre Email sehr gefreut!
Aber dieses war nur ein Anfang von den Dingen die ich dieses Jahr für sie geplant habe^^^
 
Sonst gibt es nichts neues...Ich lebe noch *zwinker
 
Liebe Grüße Kathrin
6.2.08 02:08


Glaube

Ein Lied welches mir Julia heute schickte und mich mal wieder an den Glauben von Freikirchen erinnerte und meiner suche nach Gott.... Das Lied bewegte so viel in mir! Da My Blog das Video nicht zeigte ...warum auch immer *grummel hier nun der link! Das lied ist echt schön!

14.1.08 20:53


Für Julia

Hallo Julia,

das Bild habe ich nun extra für dich gemacht Ich hasse es immer noch mich auf Bildern zu sehen^^

 

Naja und mache mal ein Bild von dir selber! Das ist voll komisch und wenn dann noch das Telefon geht und der Auslöser kommt schaut das ganze dann so aus :

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 Schöner bin ich immer noch nicht geworden *lach

Liebe Grüße Kathrin

10.1.08 21:40


Heute

Heute habe ich vieles angefangen aber nicht wirklich zu ende gemacht^^ Manchmal probiere ich einfach Sachen aus.
Zur zeit bin ich mir unschlüssig soll ich die Snaker weiter stricken? Oder doch was Häkeln? Oder einfach mal nur einen Film schauen?
Aber heute habe ich einfach mal ganz viel geschlafen
Ich bin bei diesem dunklen tristen Wetter einfach nicht so gut drauf! Habe meine Depris....
Dann noch ein neues Ereignis! Ich bin nun auch in den Genuss gekommen wieder klarer sehen zu dürfen^^ Ich habe nun eine Brille
Aber das klarere Sehen hat mich nun einfach überzeugt
Nun schwinge ich mich aufs Sofa *zwinker und wer weiß an was ich heute weiter arbeiten werde^^
Danke Julia für dein GB Eintrag ich habe mich soooo sehr gefreut!!!
Liebe Grüße Kathrin
9.1.08 21:05


Geschenke

In den letzten Tagen habe ich für zwei sehr nette Menschen aus meinem Leben einfach mal ein paar kleinigkeiten gemacht. Die Briefe gehen Morgen raus

Ich bin mal gespannt was sie sagen werden.

Ich habe für Manu diese Maschenmarkierer gemacht, da sie mir immer bei Handarbeitsfragen zur Seite steht!!! Ich glaube ohne sie hätte ich schon lange aufgegeben! Danke dir Manu

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das andere Geschenk ist für Markus aber das zeige ich hier noch nicht ich weiß das er meinen Blog regelmäßig lesen tut *lach

Natürlich blieb es den Tag nicht nur bei den Maschenmarkierern für Manu ich habe an die 30 stück gemacht *lach

Es machte echt spaß.

Was mir keinen Spaß machte sind die Anleitungen die man einfach nicht verstehen kann als Anfänger ! Ich verstehe es nicht das Anleitungen immer so geschreiben werden das man als Anfänger nur Bahnhof versteht oder nicht weiß wie man weiter kommt...

Warum schreibt keiner auf die Bücher "Nur für Handarbeitsexperten" ?

Die schmeißen teilweise mit Begriffen umher die man einfach als Anfänger nicht kennen kann... oder wenn sie schreiben in den schemen weiter arbeiten das man weiß wie man die lücke als Anfänger zu schließen hat! Und das finde ich echt zum Denn ich habe nur die Manu die mir helfen kann und sie hat hat auch nicht immer Zeit für mich. ( Is ja klar wenn man eine Familie hat, usw) Warum denkt keiner an die unwissenden Anfängerinen die erst vor kurzen angefangen Handarbeiten zu machen und lernen wollen???

Liebe Grüße Kathrin

 

 

7.1.08 07:44


Silvester

Jedes Jahr aufs neue kommt Silvester. Für mich bedeutet dieses oft ein Abschied vom alten Jahr in dem ich manchmal erfolgreicher war und mal weniger.
Seit drei Jahren bin ich Silvester allein.
Ich habe immer noch nicht die passenden Freunde gefunden um mit diesen Menschen das Jahr zu verabschieden. Oder aber Diese Wohnen einfach zu weit weg.
Dieses Jahr Silvester ist aber etwas anders!
Zum einen ich habe nun für diesen Blog entschieden da auf einer Homepage keine Kommentare gelassen werden können und dieses finde ich nicht so schön. Wenn man etwas schreibt und jemand einem eine Nachricht hinterläßt ist dieses doch einfach nur schön!
Dann habe ich zum ersten mal eine Wunschliste erstellt was ich erreichen will! Damit es nicht so schnell wieder in der Schublade verschwindet möchte ich es hier auflisten und immer wieder ab harken wenn ich etwas erreicht habe.
1. Endlich Nichtraucher werden! ( Einmal für meine neue Katze und dann für meinen Geldbeutel!)
2. Mehr Stricken, bzw Handarbeiten zu machen, da mit ich besser werde :-)
3. Mit Basteln anfangen.
4. Abnehmen und wenn es nur 5 Kg sind *lach
5. Dieses Jahr meinen Geburstag mal feiern!
6. Neue DVD und Handarbeitsbücher
7. RVO lernen
8. mindestens ein Buch mal lesen zb einen Roman
Wie schauen eure Jahreswünsche so aus? Was wollt ihr erreichen im neuen Jahr? Vielleicht erweitert sich ja dadurch meine liste auch noch *gg
Ich hoffe meine lieben Freunde und die hier nun lesen werden, daß ihr gut ins neue Jahr gekommen seit! Berichtet doch einfach mal im Kommentar darüber würde mich sehr freuen !!!
Alles liebe Kathrin
31.12.07 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung