Meine Welt
Meine Welt



Meine Welt

  Startseite
    Meine Katze
    Täglicher Wahnsinn
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Hier Mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutschsprachige Strickblogs!!!Ganz toll!!!
   Das Wollschaf



Webnews



http://myblog.de/kathrinswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenk für Markus hier das Bild und mein neues Projekt!

Nun will ich euch mal ein Bild von dem Geschenk welches ich Markus machte ein Bild zeigen. Es ist nur eine kleinigkeit die ich aber aus ganzem Herzen hergestellt habe!

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich habe die MiniSocke nach anregungen aus dem www gemacht auch wenn ich keine genaue Anleitung hatte ist sie mri doch recht gut gelungen!

 

Dann habe ich nun einen Schal angestrickt ( konnte die Socken einfach nicht mehr sehen^^ Bin wohl doch eher der UFO Typ^^)

Die Anleitung ist von Silke und diese habe ich hier gefunden!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Schal lässt sich total gut stricken und was ich klasse finde ist ich weiß genau wo ich die Maschen zusammen stricken muss oder auch nicht! Man erkennt es einfach aus der Strickschrift und wäre somit auch etwas für unterwegs^^

Ich habe jedoch andere Wolle genommen als wie in der Anleitung und auch eine etwas andere Nadelstärke ich habe 4.5 N und das Garn ist eines von diesen Designergarnen aus dem Internet. Mitlerweile finde ich dieses Garn ausser für Socken nicht mehr so gut aber ich habe noch so viel hier liegen das wird nun erstmal verarbeitet bevor ich mir neue Wolle kaufe. Aber in Zukunft werde ich nicht mehr das Designergarn kaufen ich war ja mal Fan davon aber ich muss sagen andere Garne sind viel schöner zu verstricken und für Muster! Ich ziehe bei jemden den Hut wo ein Lochmuster bei diesem Designergarn gut ausschaut! Aber ich denke auch dieses ist einfach eine Geschmackssache^^

Liebe Grüße Kathrin 

23.1.08 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung