Meine Welt
Meine Welt



Meine Welt

  Startseite
    Meine Katze
    Täglicher Wahnsinn
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Hier Mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutschsprachige Strickblogs!!!Ganz toll!!!
   Das Wollschaf



Webnews



http://myblog.de/kathrinswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute

Heute habe ich vieles angefangen aber nicht wirklich zu ende gemacht^^ Manchmal probiere ich einfach Sachen aus.
Zur zeit bin ich mir unschlüssig soll ich die Snaker weiter stricken? Oder doch was Häkeln? Oder einfach mal nur einen Film schauen?
Aber heute habe ich einfach mal ganz viel geschlafen
Ich bin bei diesem dunklen tristen Wetter einfach nicht so gut drauf! Habe meine Depris....
Dann noch ein neues Ereignis! Ich bin nun auch in den Genuss gekommen wieder klarer sehen zu dürfen^^ Ich habe nun eine Brille
Aber das klarere Sehen hat mich nun einfach überzeugt
Nun schwinge ich mich aufs Sofa *zwinker und wer weiß an was ich heute weiter arbeiten werde^^
Danke Julia für dein GB Eintrag ich habe mich soooo sehr gefreut!!!
Liebe Grüße Kathrin
9.1.08 21:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie / Website (10.1.08 10:29)
Hallo Kathrin,

lustigerweise haben wir wohl zur selben zeit angefangen zu bloggen, ich wünsche Dir auch viel Spaß dabei.

Lass Dir Deine Stimmung nicht vom Wetter vermiesen, ich hab mittlerweile gelernt an jeder Jahreszeit etwas schönes zu finden und auch an trüben Tagen, da kann man schon auf der Couch kuscheln, einen netten Film sehen, stricken, Tee trinken....

Lieben Gruß
Stefanie


JuliaRona / Website (10.1.08 18:40)
Liebe Kathrin,

schicke mir doch mal ein Bild von Deiner neuen Brille, bekomme auch bald eine neue, will schließlich auch klarer sehen.

An den Socken stricke ich noch, bevor ich Dir das Bild stricke, aber ich habe eine neue Technik. Ich stricke an beiden Socken gleichzeitig, dann sind sie auch beide fast gleichzeitig fertig. Also erst den Streifen hellblau bei dem einen und dann den Steifen hellblau bei dem anderen...

Liebe Grüße

Julia


Kathrin (10.1.08 18:57)
Hey Julia, mach mal ein Bild davon!!!
Will es sehen^^
Liebe Grüße Kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung