Meine Welt
Meine Welt



Meine Welt

  Startseite
    Meine Katze
    Täglicher Wahnsinn
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Hier Mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Deutschsprachige Strickblogs!!!Ganz toll!!!
   Das Wollschaf



Webnews



http://myblog.de/kathrinswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester

Jedes Jahr aufs neue kommt Silvester. Für mich bedeutet dieses oft ein Abschied vom alten Jahr in dem ich manchmal erfolgreicher war und mal weniger.
Seit drei Jahren bin ich Silvester allein.
Ich habe immer noch nicht die passenden Freunde gefunden um mit diesen Menschen das Jahr zu verabschieden. Oder aber Diese Wohnen einfach zu weit weg.
Dieses Jahr Silvester ist aber etwas anders!
Zum einen ich habe nun für diesen Blog entschieden da auf einer Homepage keine Kommentare gelassen werden können und dieses finde ich nicht so schön. Wenn man etwas schreibt und jemand einem eine Nachricht hinterläßt ist dieses doch einfach nur schön!
Dann habe ich zum ersten mal eine Wunschliste erstellt was ich erreichen will! Damit es nicht so schnell wieder in der Schublade verschwindet möchte ich es hier auflisten und immer wieder ab harken wenn ich etwas erreicht habe.
1. Endlich Nichtraucher werden! ( Einmal für meine neue Katze und dann für meinen Geldbeutel!)
2. Mehr Stricken, bzw Handarbeiten zu machen, da mit ich besser werde :-)
3. Mit Basteln anfangen.
4. Abnehmen und wenn es nur 5 Kg sind *lach
5. Dieses Jahr meinen Geburstag mal feiern!
6. Neue DVD und Handarbeitsbücher
7. RVO lernen
8. mindestens ein Buch mal lesen zb einen Roman
Wie schauen eure Jahreswünsche so aus? Was wollt ihr erreichen im neuen Jahr? Vielleicht erweitert sich ja dadurch meine liste auch noch *gg
Ich hoffe meine lieben Freunde und die hier nun lesen werden, daß ihr gut ins neue Jahr gekommen seit! Berichtet doch einfach mal im Kommentar darüber würde mich sehr freuen !!!
Alles liebe Kathrin
31.12.07 21:59


Goldi

Seit dem 29.12.07 habe ich einen neuen Mitbewohnerin. Goldi eine alte Katzen Dame. Sie ist 11 Jahre alt und wurde mir mit schwerem Herzen anvertraut. Ich stehe mit ihrem alten Besitzern sehr gut im Kontakt so das er auch immer wieder weiß wie es der Maus geht!

Hier die ersten Bilder von ihr wenn ihr sie größer sehen wollt einfach das Bild anklicken!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Man sagt ja Katzen jagen Mäuse! Aber sie Kuschelt denn doch lieber mit ihnen *fg

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nun habe ich genug und will einfach meine Ruhe sucht mich doch *grins

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Oh, mein neues frauchen weiß schon wo sie mich finden kann *lächel

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Aber wenn du schon da bist....KUSCHELNNNNN schau soooo will ich ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nun bin ich aber sooo müüüüdddeee schau meine Augen an!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und wenn ich dann geschlafen habe schaut es so aus.... Halllloooo is da einer?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Manchmal bin ich noch schüchtern, aber dann wenn ich Kuscheln will bin ich einfach nicht mehr zu halten! Wenn ich es will dann darf mein neues Frauchen auch nicht merh schlafen*fg

So schaut es auch mal aus das sie mich umarmt und mit unter ihre Decke nimmt und so habe ich heute Morgen bis in den Mittag mit ihr geschlafen!

Wir gewöhnen uns immer mehr aneinander und es wird irgendwann alles gut!

Mitlerweile laufe ich ja auch allein in der Wohnung umher und schaue auch mal was so vor der Balkontür los ist! Aber heute ist hier viel los... ganz viele lichter!!! Ist das aufregend

Nun um 22.26 Uhr bin ich dann wieder schlafen gegangen Ich weiß schon wo es schön und schmusig ist

Schluss nun für heute euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eure Goldi

31.12.07 22:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung